Umleitung

Heute wurde die A115 gesperrt. Alles, was aus der Stadt wollte, mußte an der Spanischen Allee runter von der Autobahn und vorbei an der Wanne.

Umleitung

Besten Dank. Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Feinstaubverordnung, Fotos, Reaktionen veröffentlicht.

3 Antworten auf Umleitung

  1. 1

    […] Zeit, über drei Wochen, hat sie auf der Brücke gestanden, davor an der Grenzallee. Nun steht sie wieder dort, wo sie herkommt. Und […]

  2. 2
  3. 3

    DAS nenn ich gelungene Werbung. :-))

    Man muss echt zweimal hinsehen um Kanzlei als das zu lesen was es ist. Irgendwie sieht man im ersten Moment wirklich nicht den richtigen Text. Sehr gut!

    Mit dieser Werbung bleibt man im Gespräch. Nun fehlt noch die Hotline auf alles Seiten drauf, inkl. Dach.

    Gruß
    Christiana Kohn